Hochzeits-Dekoration

Ballon-Dekoration passend zu Ihrem Event

Mit einer zielgerechten Ballon-Dekoration erhält Ihre Veranstaltung den besonderen Anstrich.

Egal ob Zierbögen, Ballonsäulen, Torbögen, Große Ballon-Herzen oder Ballonfiguren, was auch immer man aus Ballons formen kann, Ballon-verdreher Stefan macht es möglich.

Von der Gala bis zum Kindergarten, vom Straßenfest bis Familienfest, mit Heliumballons, Folienballons, Latexballons und Modellierballons gibt es für jeden Anlass die passende Dekoration.

 

Dekorationsidee für eine Babyparty

Eine Fotowand aus Ballons mit der Aufschrift Hello Girl, wäre zum Beispiel eine tolle Idee für eine Babyparty. Man kann sie als Fotowand, als Eingangsbegrüßung oder um den Geschenketisch zu dekorieren.

Aber auch eine Ballonsäule passt zu einer Babyparty

Da die Ballonwand und die Säue ziemlich groß sind, können sie leider nicht verschickt werden.

Ballondeko zur Geburt Babyparty Ballonsäule mit Baby aus Ballons
Dekoration zur Babyparty Hello Girl Ballonwand Ballon-Hintergrund Fotowand Zur Geburt

Ballon Dekoration zur Hochzeit

Für eine Hochzeit, in der Alten Lohnhalle in Bochum Wattenscheid, wurden die Tische für die Hochzeitsgesellschaft, in verschiedenen Bergwerken aufgeteilt.

Dazu wurden auf den Ballon-Buketts die Zechennamen Zeche Holland, Zeche Nordstern, Auguste Victoria, Consolidation, Unser Fritz, Hugo und Zeche Zollverein gedruckt.

Die Candy-Bar die natürlich auch mit Ballons dekoriert wurde, war sozusagen der Gegenpart dazu.

Ballon-Dekoration im Kindergarten Lummiland

Zur Eröffnung des Neuangebauten Kindergarten vom RWE “Kindergarten Lummiland” wurde eine Ballon-Dekoration erstellt in den Farben des Kindergartens.

Hier wurden Straßenlaternen mit Ballonsäulen verkleidet, die Fenster haben eine Blumen-Dekoration bekommen, im Eingang wurden zwei Ballonsäulen aufgebaut, die wiederum mit Folienballons dekoriert waren.

Dann wurden auf dem Weg vom Altgebäude zum Neubau, Kindergartenkinder aus Ballons aufgestellt. Zum Abschluss durfte jedes Kind ein Heliumballon mit nach Hause nehmen.

Dekoration zum 60, Geburtstag

Die Ballon-Girlanden, die an der Decke und vor der Bühne angebracht wurden, verleiten den Saal im Restaurant und Hotel „Zur Erholung“ eine stimmungsvolle Atmosphäre und werteten den Raum deutlich auf. Die beiden Ballonsäulen haben das Bild abgerundet.

Saal-Dekoration mit einer 7 Meter langen Ballongirlande

Große Dekorationen und kleine Dekorationen

Eine Dekoration muss nicht immer groß sein. Sie kann auch klein und trotzdem eine große Wirkung haben. So zu sagen, eine Dekoration zum Mitnehmen.

Ob große Torbögen aus Ballons oder Ballonsäulen, ob Große Mehrjungfrauen oder Rennautos aus Ballons, fast alles ist möglich.

Ein großer Torbogen zu Weihnachten

Für ein weihnachtliches Christmas-Rock-Event am „Kotten Nie“ in Gladbeck wurde eine Dekoration für den Eingangsbereich gewünscht.
Der Torbogen ist ca. 4 Meter hoch, 5 Meter breit und besteht aus ca. 350 Ballons.

Ein großer Torbogen dekoriert den Eingag vom Kotten Nie
Valentinstag in der Alten Post in Gladbeck

Ballondekoration zum Valentinstag

Eine Ballondekoration zum Valentinstag wurde in der Alten Post in Gladbeck aufgebaut. Jeder Gast durfte sich ein Ballonherz mit Helium gefüllt mit nach Hause nehmen

Warum gerade eine Dekoration aus Ballons?

Ob Kindergeburtstag, Hochzeit, Kindergarten, Stadtfest, Firmenevent, Geschäftseröffnungen, Jubiläen, Vereinsfeiern oder anderen Großveranstaltungen. Jede Veranstaltung kann man natürlich dekorieren, wie man will.

Aber eine Warme Dekoration, mit dem gewissen Wow Effekt, den Eyecatcher, den ihre Gäste zum Staunen bringt, die Gespräche, die über die Dekoration geführt werden, „was, das sind alles Ballons“? bekommt man eben nur mit einer Ballon Dekoration hin. Und glauben sie mir. Es wird noch lange Zeit nach der Veranstaltung über die Dekoration gesprochen. Das bleibt bei Ihren Gästen in Erinnerung.