Dein perfektes Geld-Geschenk

Geschenkballon Zur Taufe alles Liebe. Geld-Geschenk

Geld Geschenk

Für dein perfektes Geld-Geschenk sind große Geschenkballons einfach ideal.

Außer Geld, kann man auch andere Präsente wie Kleidungsstücke (T-Shirts, Handtücher, Gutscheine, Windeln, Babyspielzeug oder ähnliche Gegenstände) in den Ballon verpacken.

Das perfekte Geld-Geschenk passend zur Veranstaltung

Man kann den Ballon aber auch Personalisieren.

Und damit meine ich jetzt nicht unbedingt, dass man einen Namen drauf schreibt, was natürlich auch geht.

Was ich damit meine, ist den Ballon an dem der dich eingeladen hat, anzupassen. Viellicht gehst du ja zu einer

  • Geschäftseröffnung (Friseurladen).
  • Oder, das Geburtstagskind ist ein Friseur.
  • Oder, jemand hat seine Friseurausbildung bestanden.
  • Oder, das Geburtstagskind schneidet dir immer deine Haare.

Es gibt viele Gestaltungsmöglichkeiten um einen Geschenkballon zu Personalisieren.

Schreibe einen Kommentar